Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rosenkranz Bestattungen

28. November 2015 | 10:00 - 13:00

25,00€

Bestattungsvorsorge – was muss ich tun, was kann ich tun?
Vom Leben zum Licht. Welche Spuren möchten wir in dieser Welt hinterlassen, was soll unsere Trauerrede über uns erzählen? Wählen wir aufgeklärt unsere Bestattungsform und gestalten wir doch mutig unsere Trauerfeier selbst! Setzen wir ein würdiges Ausrufezeichen hinter unser Leben! Gerade wenn wir noch voll im Leben stehen und der Tod noch in weiter Ferne scheint, ist eine Bestattungsvorsorge und das »Ordnen« unserer Hinterlassenschaften sinnvoll. Eine geordnete Hinterlassenschaft, für die wir zu Lebenszeiten eigenverantwortlich sorgen können, gibt zudem Übersicht, Zeit für Trauer unserer Angehörigen und schützt vor Streitigkeiten.
Begrenzte Teilnehmeranzahl max. 7 Personen. Kosten pro Person 25,00 Euro inkl. Vorsorgemappe

 

 

Details

Datum:
28. November 2015
Zeit:
10:00 - 13:00
Eintritt:
25,00€

Veranstaltungsort

Raum der Trauerbegegnungen
Bergedorfer Schlosstr. 33
Hamburg, 21029
+ Google Karte anzeigen